Hundetraining-ffb
Mobile Hundeschule in und um Fürstenfeldbruck

Gruppenspaziergang


Im Gegensatz zum Mitgeher-Angebot geht es hier mehr um die menschliche Gemeinschaft und mit Hunden einen schönen und entspannten Spaziergang zu machen.

Ich biete Euch und Euren Hunden eine Plattform gemeinsam unterwegs zu sein. Damit die meisten von Euch auch Zeit haben findet dieser Spaziergang sonntagsvormittags statt, ungefähr alle 4-6 Wochen. Es gibt 2 Gruppen nach Größen und Temperament sortiert.

Die Voraussetzung für diese Spaziergänge ist ein Kennenlernen über das Mitgeher-Angebot, sofern ich Dich und Deinen Hund noch nicht kenne, verpflichtend! Am Ende sage ich Dir ob Du mitgehen darfst oder nicht. 

Der Gruppenspaziergang war bisher kostenlos und kostet ab sofort einen symbolischen Euro. Die Einnahmen aus diesen Spaziergängen kommen ausgewählten Tierschutzvereinen am Jahresende zu.


Kosten: 1,- Euro

Anmeldung und Termine unter 0151 50 72 16 20 oder Mail an Info@hundetraining-ffb.de

Wichtig: Gültiger Impfschutz und Haftpflichtversicherung für Ihren Hund.










E-Mail
Anruf
Infos